Dienstag, 1. März 2011

Kommt Bob Proctor zum Winspirationday 2011?

Wolfgang G. Sonnenburg und ich begleiten uns nun schon 2 Jahre in wechselseitiger Social Media Prozessentwicklung. Immer schon habe ich mich gefragt, was Wolfgangs Energie ausmacht, dass er sich so zwischen der alten und neuen Welt zu bewegen versteht.

Kein geringerer als Bob Proctor, der laut Wikipedia als erster Autor im Buch 'The Secret' mit dem „Enthüllen“ des „Geheimnisses“ begann, erklärt im folgenden Video, was Ihn mit Wolfgang G. Sonnenburg verbindet.



Lieber Wolfgang, ich freue mich mit von der Partie zu sein und von Wien aus meine mir mögliche Impuls-Energie zum Winspirationday 2011, der nicht nur real in Zürich oder als weltweiter Livestream stattfinden wird, mitwirken zu lassen.

Er wird überall dort sein, wo wir Menschen diesen Tag zu unserem eigenen Winspirationday machen.

Michael Rajiv Shah
www.networkfinder.cc

Social Media Trainer
HumanDesign Coach